Der letzte Urlaub ohne den Irischen Wolfshund (LW 7)

Eine Woche ist es jetzt her, dass wir uns den Irischen-Wolfshund-Welpen ausgesucht haben. Fröhlich sind wir nach Hause gefahren und die Vorfreude ist ziemlich groß.

Wir befinden uns noch im Urlaub und erhalten regelmäßige Status-Meldungen. Der nächste Irische-Wolfshund-Welpe hat wohl auch einen neuen Besitzer gefunden. Damit bleiben nur noch zwei Welpen übrig. Was ich richtig stark finde, dass die neuen Besitzer aus der Schweiz kommen. Die sind morgens fünf bis sechs Stunden hin gerfahren und nachmittags wieder fünf bis sechs Stunden zurück gefahren. Das nenne ich eine Leistung!

Der offizelle Abgabetermin ist festgelegt worden.

Die Welpen werden am 20.07. das letzte Mal von der Züchterin geimpft, so dass wir Cassie am nächsten Tag abholen könnten. Wir bleiben aber jedoch bei unserem ursprünglichen Termin am 25.07. Einfach aus dem Grund, weil wir wissen, wie hart so eine Impfung für einen Hund sein kann.

Unser kleiner Westi hatte nach so einer Impfung ordentlich Fieber und zwei bis drei Tage Durchfall. Hier gehen wir auf Nummer sicher und lassen den Welpen in seiner vertrauten Umgebung, so dass Cassie noch ordentlich Kraft tanken kann bevor sie zu uns kommt. Schließlich wird das für alle sehr aufregend, ob für den Welpen oder für uns Menschen. Aber am meisten wird vermutlich der Welpe darunter zu leiden haben. Schließlich wird er von sein Geschwistern und Eltern getrennt. Das wird die ersten Tage ziemlich schwierig für Cassie.

Aber nun zu den aktuellen Fotos und Videos, die uns über Whats-app zugeschickt worden sind.

Welpen-Video: Cassie will mit der großen Schwester spielen -LW 7

Ohne Worte, sieht einfach nur lustig aus.

 

Welpen-Foto: das große Fressen geordnet -LW 7

Hier sieht alles noch sehr geordnet aus. Passt mal auf, wie es im nächsten Bild aussieht 😉

Das große Fressen der Irischen Wolfshund Welpen

Das große Fressen der Irischen-Wolfshund-Welpen

Welpen-Foto: das große Fressen ungeordnet -LW 7
Das große Fressen ungeordnet der Irischen Wolfshund Welpen

Das große Fressen ungeordnet der Irischen-Wolfshund-Welpen

Welpen-Video: das große Fressen von den Irischen-Wolfshund-Welpen -LW 7

Wir haben den Ton entfernen müssen, weil hier Gespräche fremder Menschen zu hören waren. Dadurch sind leider auch die Fressgeräusche nicht zu hören. Aber auch die Bilder dazu sind schon wirklich toll.

Welpen-Video: Schlafen auf dem Rücken -LW 7

Die Welpen können auf den unterschiedlichsten Weisen schlafen. Sieht schon lustig aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*