Das Warten auf den Irischen-Wolfshund-Welpen (LW 4)

Das Warten auf den Irischen-Wolfshund-Welpen kann ziemlich anstrengend sein. Vor allem, wenn die Kinder ständig danach fragen und andauernd die neuesten Fotos und Videos sehen möchten.

Selbst beim Frauchen vergeht kein Tag an dem sie nicht erwähnt, dass sie sich auf den Hunde-Welpen freut. Da wir ansonsten nicht viel vorbereitet haben in dieser Woche für den Welpen, belasse ich es dabei, einfach die neuesten Fotos und Videos zu zeigen.

Welpen-Foto: Welpe im Korb LW 4
Irischer Wolfshund Welpe im Korb LW 4

Irischer-Wolfshund-Welpe im Korb

Welpen-Foto: Liegender Welpe zwischen Mutter und Schwestern LW 4
Liegender Irischer Wolfshund Welpe LW 4

schlafender Irischer-Wolfshund-Welpe zwischen Mutter und Schwestern

Welpen-Foto: die erste feste Nahrung für den Welpen LW 4
Feste Nahrung für den Irischen Wolfshund Welpen

Erste feste Nahrung für den Irischen-Wolfshund-Welpen

Welpen-Video: Achtung, tobende Irische-Wolfshund-Welpen LW 4

Ich kann mir nicht helfen, aber was diese Hunde als Toben bezeichnen, sieht aus wie eine Kuschel-Einlage. Das Laufen scheint auch noch nicht richtig rund zu laufen. Aber wie ich mir sagen ließ und gelesen habe, ist diese Rasse sowieso etwas gemütlicher. Schon alleine durch Ihre Körpergröße.

Welpen-Video: das große Fressen bei den Welpen LW 4

 

Das waren jetzt die Fotos und Videos für die Lebenswoche vier. Bin auf die nächsten Wochen gespannt. Die Irischen-Hundewelpen haben einen ganz schön großen Sprung gemacht, dafür, dass sie gerade einmal vier Wochen alt sind.

Ich habe auch eine Ahnung, welchen Welpen ich nicht nehmen werde… Hier ist einer dabei, der ist immer die ganze Zeit am Quieken wie ein Schweinchen ;-). Der scheint besonders viel zu leiden! Werden wir aufpassen müssen, dass wir diesen Welpen nicht abbekommen. Sonst könnten die Nächte alles andere als Spass bedeuten!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*